Montag, 12. November 2012

SFC Challenge #125 - Anything Goes

Es ist wieder Montag, und ich freu mich auf die neue Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY, oder besser gesagt, auf eure Werke!

Diese Woche haben wir "Anything Goes" im Angebot, also legt los und zeigt uns alles, was euch einfällt!

Meine Karte ist glaube ich die cleanste Karte, die ich je gemacht habe.


Schuld daran ist die kleine Spinne, in die ich mich sofort verliebt habe. Aber wenn man da zu viel drumrum macht, fällt sie nicht mehr auf - sie ist eben wirklich sehr klein.

Also hab ich mich auf's Wesentliche beschränkt - Motiv und Text.

So, und jetzt bin ich sehr gespannt, was die anderen Mädels alles fabriziert haben!

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Die Karte ist total mutig und total genial!
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas leeres gefällt, aber Du hast recht: für dieses Motiv ist das wirklich PERFEKT!
    Die Spinne ist übrigens der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Karte hat doch was, natürlich eine Spinne, finde ich total klasse, obwohl ich Spinnen nicht so mag
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen