Dienstag, 6. November 2012

Kartengemisch

So langsam füllt sich das Weihnachtskarten-Lager, ich glaube fast, langsam reicht es.

Aber an der Challenge bei Paperminutes konnte ich einfach nicht vorbei - gruselige Weihnachtskarten! Wenn das nichts ist.

Ihr ahnt es, es werden Monster kommen.
Aber da ich auch noch bei der Challenge von 365 Cards mitmachen möchte, gibt es gleich ein Kartentrio zu dem Thema! Da geht es nämlich um drei Variationen eines Themas.

Hier erst mal ein Gruppenfoto:


So, und nun die Herrschaften im Einzelnen:




Die letzte Karte wird dann auch die sein, die ich bei Paperminutes einstelle. Nicht wahnsinnig gruselig, aber ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen.


Als letztes ist dann noch eine Geburtstagskarte entstanden:


Die Farbvorgabe ist vom Color Throwdown (allerdings bin ich da zu spät für, schade), der Sketch ist von Just Add Ink, und das Thema "For Men Only" ist vom allsorts challenge blog.

So, ich werd dann mal auf's Sofa verschwinden.
Euch einen schönen Abend und liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Na, wenn die nicht gut ankommen, dann weiß ich keinen Rat, mal ganz was anderes, ich würde mich freuen über so eine Karte
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtskarten finde ich absolut genial! Ich würd mich auch drüber freuen.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle toll geworden, aber die Idee mit den "gruseligen Weihnachtskarten ist zu cool! Vielleicht muss ich die klauen, wenn ich darf (oder "liften" oder "casen" wie man so schön sagt!).
    Die Farbkombi von der Auto-Karte hat es mir auch total angetan...
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, die sind ja mal wieder der Knaller - gefallen mir sooo sooo gut!
    Besonders die drei Weihnachtskarten mit viel Kraft. Jap!

    AntwortenLöschen
  5. na, die sind doch alle drei klasse. ein bißchenspooky - jaaaaaaaaa.
    Vielen Dank, daß du bei PM mitmachst - zauberhafte Kärtchen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Excellent take on the sketch at Just Add Ink this week.
    I love the colours and the textured fabric looks great!

    Trish
    JAI Design Team

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine Karten einfach zauberhaft, am besten gefallen mir aber die ersten beiden spookigen! Klasse, dass du sie für Paperminutes zeigst.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  8. The colour, and texture, on the card you made for our sketch challenge, is great Mia. Thanks for playing along with us at Just Add Ink!

    AntwortenLöschen
  9. Creepy Christmas cards? How fun! Your really rocked it with your selection of creepy critter cards - love the elf hats!

    Hugs!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Great set of cards Mia, love the creepy festive cards and the bottom card is fab. Thank you so much for joining us at Allsorts for my For Men Only challenge x

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooooo süß!
    Aus welchem Stempelset stammt der "Weihnachtsgruß"?
    Liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus einem meiner eigenen - bestellbar sind die hier:
      http://www.stempelkueche.de/page/shop/flypage/product_id/2557
      Das Set heißt "365".
      Liebe Grüße,
      Mia

      Löschen