Samstag, 10. November 2012

Challenge up your Life #82: Beileidskarte

Heute gibt's bei Challenge up your Life wieder eine neue Challenge - diesmal mit einem traurigen Thema, aber auch das gehört zum Leben: Trauerkarten.

Ich finde das ganz ganz schwer, in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden, ohne dass es platt wirkt.
Daher habe ich mich für einen Spruch als Text entschieden, den ich einfach wunderschön finde.


Dafür, dass ich anfangs gar nicht wusste, wie ich das Thema angehen sollte, finde ich die Karte jetzt sehr schön.
Ich hoffe nur, dass sie noch lange, lange Zeit in meinem Kartenkästchen schlummern wird, bevor ich sie mal verschicke...

Liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. wow, der Hintergrund ist schon super geworden... Mit den Akzenten der Blume und den Text wird das Thema verwirklicht. LG Ute

    AntwortenLöschen