Donnerstag, 25. Oktober 2012

Tag ohne Mojo

Diese beiden Karten sind gestern entstanden - leider bin ich mit keiner von beiden zufrieden, irgendwie fehlt was.
Dabei gibt es im Moment so viele schöne Challenges, aber ich hab grad so ein kleines Kreativ-Tief, und das sieht man eben an den Ergebnissen.

Karte Nummer eins ist nach dem Sketch bei clean&simple:



Karte Nummer zwei ist ebenfalls nach einem Sketch, diesmal von retrosketches. Außerdem passt sie zur Cupcake Craft Challenge, mit dem Thema "Paper piecing", die Kuhflecken sind nämlich ausgeschnippelt.


Mit der zweiten Karte bin ich auch deutlich weniger zufrieden, ich glaube, mich stört der quietschgrüne Hintergrund, das ist einfach alles zu grün.

Jetzt hoffe ich nur, dass bei der nächsten Kartel-Session wieder was rauskommt, womit ich zufrieden bin...

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Also mir gefällts, vor allen die Erste.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super cute cards...thanks for joining us at Cupcake!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. Great cards, thanks for playing along with Cupcake crafting, Rebecca x

    AntwortenLöschen
  4. Two fantastic cards, I love the CAS layouts! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  5. Great card - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2012/11/52-card-pickup-week-44.html

    AntwortenLöschen