Montag, 15. Oktober 2012

SFC Challenge #121 - Pins

Ein neuer Montag, eine neue Woche - eine neue Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY :)

Diesmal mit einer wirklichen Herausforderung für mich, denn das Thema lautet: Pins! Also Nadeln...
Tja, es gibt wirklich schöne, mit Perlmutt-Köpfen usw., und man kann Blumen, Pernen und Charms damit befestigen.

Leider gar nicht mein Stil - aber zum Glück gibt es ein Paper Smooches Set mit einer Pinnwand-Nadel :)
Mehr Details dazu hier...


Der Rest kam so von selbst dazu, und jetzt suchen also alle das Monster, was die Weihnachtsmütze geklaut hat.

Ich bin sehr gespannt, wie ihr das Thema umsetzen werdet - schaut auch auf dem SFC-Blog vorbei, meine DT-Kolleginnen haben wieder tolle Sachen gewerkelt!

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Ach was für ein süsses Monster!
    Die Mütze passt doch perfekt!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Das Monster ist klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. haha ich hatte das gleiche , super Lösung
    lg dina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist das Niedlich. Dem Monster kann man doch gar nicht Böse sein :-)

    AntwortenLöschen