Dienstag, 30. Oktober 2012

Oh Crab...

Seit ich dieses Stempelset habe, will ich unbedingt eine "Oh Crab... i forgot"-Karte machen.

Tja, leider brauche ich jetzt tatsächlich eine, ich hab nämlich einen Geburtstag vergessen...


Der Sketch für die Karte stammt von den Paper Players.


Unbedingt ausprobieren wollte ich auch die Farbvorgabe bei Dynamic Duos, Senfgelb mit Safrangelb. Eine besondere Herausforderung, denn ich mag Gelb nicht. Wir sind keine Freunde.

Zum Glück ist Senfgelb aber gar nicht so wahnsinnig gelb, und so bin ich mit meinem Kärtchen ganz zufrieden, auch wenn sie schon arg brav aussieht.


Außerdem darf die Karte bei 365 Cards mitmachen, denn dort ist die Vorgabe "thanks" - ich glaube, "danke" passt da auch gut ;)

So, das war's für heute, ich werd mich gleich mal um meine Fellpuschel kümmern - die haben noch nicht verstanden, dass die Zeit umgestellt wurde und sie jetzt erst 'ne Stunde später was zu fressen bekommen. Ist ja auch fies...

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Tolle Karte, ist wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. You always have a great set of cards! Thanks for playing with us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  3. Oh my gosh! That crab is too cute!!! LOL! Thanks for playing along with us at the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  4. Well, that crab card is just the cutest thing ever!!! I love your coloring....even if you don't like yellow, it looks perfect here!

    AntwortenLöschen
  5. I like your pretty card made for Dynamic Duos, thanks for joining us this week.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich mag das Stempelset und besonders den Satz "Crag ... I forgot" auch total gerne! Und deine Karte ist auch sehr schön geworden, tolle Farbkombi!
    Aber auch die zweite gefällt mir! Gar nicht brav sondern sehr edel!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute card - love that crab and the colous scheme you've used really pops wonderfully! Thanks for playing along with the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute card. Lovely !! Thanks for playing along @ 365 cards.

    AntwortenLöschen