Dienstag, 9. Oktober 2012

Hokus Pokus...

...Verschwindibus!

Habt ihr das auch manchmal bei Kleinteilen? Neulich war's ein fitzelig kleines, sorgfältig ausgeschnittenes Papierteil, heute ein Knopf - gerade noch da, im nächsten Moment unauffindbar.

Doof. Also hab ich einen anderen Knopf ausgesucht - passt aber auch:


Die Karte ist nach dem Sketch von retrosketches, der mir diese Woche ausgesprochen gut gefällt!

Eigentlich wollte ich keine Halloween-Karten mehr machen, aber nachdem gestern eine neue Lieferung Paper Smooches Stempel ankam, konnte ich nicht anders... Die sind einfach bootiful :)


Ein weiteres Testobjekt findet sich auf der nächsten Karte - ein menschliches Wesen! Sowas benutze ich äußerst selten, doch diese Göre hat so lang gequengelt, bis ich sie auf die Karte gelassen hab.


Passend zu dem Sketch von CPS-Card Sketches - der letzte dieser Challenge, den Blog wird es dann nicht mehr geben... Sehr schade, ich hab da gerne mitgemacht, aber vielleicht gibt's ja irgendwann einen neuen schönen Challenge-Blog...
Die Farben sind von CR84FN und passten einfach perfekt zu der Karte - auch wenn sie dadurch in einer für mich recht braven Farbkombi daherkommt.

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Deine Arbeiten sind wunderschön,mir gefallen sie sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super cute cards! Great mix of darling images and patterned papers! Thanks for playing along with CR84FN :)

    AntwortenLöschen
  3. So sweet!
    Thanks for joining us at CR84FN this week!

    AntwortenLöschen