Sonntag, 7. Oktober 2012

hippo hooray

Es gibt so Tage, da bin ich nicht zufrieden... So wie heute... Vielleicht liegt es an den Farben, gelb ist meist nicht so meins, und die Kombination mit blau erschien mir erst ganz prima - jetzt so, auf der Karte, gefällt's mir nicht mehr so.


Trotzdem darf die Karte bei der Mojo Monday Challenge mitmachen, schließlich ist sie nach dem Sketch entstanden.

Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche,
eure Mia

Kommentare:

  1. Ich find das hipp in blau super. Und gelb mit blau geht sogar hervorragend. Villeichts liegts an den verschiedenen Blautönen, dass es Dir nicht gefällt?
    Ich finds total okay! (nur der sketch ist nicht so meins..)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut und dabei habe ich auch immer so mein Probleme mit Gelb! Ich mag total wie du das Hippo coloriert hast! Also ehrlch: Nichts zu meckern!
    Anni

    AntwortenLöschen