Donnerstag, 4. Oktober 2012

Halloween-Wolle

Heute hab ich mal wieder was Wolliges für euch :)

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn der Essiggeruch nicht das Schönste der Welt ist - aber ich find Wolle färben immer toll.
Es kommen nicht immer die Ergebnisse raus, die ich mir vorgestellt habe, aber das ist auch irgendwie spannend.

Der erste Strang ist so ein Fall, wo's weniger gut geklappt hat. Bei der letzten Färbung zumindest - diesmal durfte er mit baden, und hat jetzt noch mal einen Schwung Farbe abbekommen, so gefällt er mir nun besser!


Weiter geht's mit der Titel-Wolle, ich mag die Farbkombi orange-lila-grün von Halloween so gerne, also dacht ich mir, ich probier die mal auf Wolle.

Sieht dann so aus:


Ziemlich bunt, ich bin gespannt, wie die verstrickt aussehen wird. Socken werden das allerdings nicht, das ist nämlich kuschelweiche Merinowolle, die darf um den Hals :)

Liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Hallo Mia,

    der Wollstrang ist eine interessante und aufregende Farbmischung ... da ist man gespannt wie sie zusammen wirken :)

    Bei mir gibt es in einer Blogverlosung einen Stempel und Bastelpapier zu gewinnen - schau doch einfach mal vorbei!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen