Mittwoch, 17. Oktober 2012

Doppelt gute Besserung

Eigentlich wollte ich eine Karte machen - aber als ich dann die Bakterien ausgeschnitten hatte, hab ich die vier einfach nicht vernünftig auf einer Karte angeordnet bekommen.

Also hab ich das Ganze über Nacht liegen lassen (was an sich sehr untypisch für mich ist) und dann am nächsten Tag weitergemacht.

Da reifte dann auch die Erkenntnis, dass zwei Karten manchmal besser sind als eine.


So haben beide noch einiges an Washi-Tape abbekommen, ein paar bunte Felder, und dann war's das auch eigentlich schon.


Bin zwar nicht superglücklich damit, aber ich kann gut damit leben. Die zweite gefällt mir auch deutlich besser, ich denke, das liegt am weißen Hintergrund, der macht die Karte irgendwie frischer.

Als Belohnung darf sie bei der Crafty Creations Challenge mitmachen, denn dort heißt es: Get well!

Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. sind total schön, mehr braucht es nicht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha! Love it - Definitely perfect for cheering up :) Thank you for sharing this with us at Crafty Creations.

    I invite you to join me at the ANYTHING GOES challenge here:
    http://pinandtack.blogspot.com/2012/10/spark-your-creativity-now-challenge-2.html

    Lots of joy,
    Corrinne

    AntwortenLöschen
  3. Was für 2 witzige Karten. LG Melli

    AntwortenLöschen