Samstag, 27. Oktober 2012

Challenge up your Life #81: Pocketcard

Heute ist wieder ein Challenge up your Life - Samstag!

Diesmal haben wir eine Kartenform als Vorgabe: Eine Pocketcard.

Wer wie ich noch nie eine gemacht hat - ist gar nicht so schwer, und man kann damit witzige Dinge veranstalten.


Meine Karte besteht hauptsächlich aus Meer, und wenn man an dem kleinen Schiffchen zieht, kommt die eigentliche Karte heraus:


Die Schildkröte und den kleinen Krebs hab ich das erste Mal in Benutzung, ich find die soooo süß!

Bin schon sehr gespannt, was meine DT-Kolleginnen sich wieder ausgedacht haben, kommt ihr mit gucken?
Euch wünsch ich ganz viel Spaß mit dem Thema!

Viele liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Hmmm, so eine sommerliche Karte kann ich total gebrauchen nachdem der Herbst bei uns angekommen ist!
    Und die Idee, die "Tasche" so zu integrieren, finde ich genial!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Herbst, Du meinst wohl Winter... Oh wie schön war doch der warme Sonnenstrahl und das kühle Nass... Ich mag Deine Kreativität ;O)

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen. Da wünscht man sich doch gleich, es wäre wieder Sommer.. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen