Samstag, 13. Oktober 2012

Challenge up your Life #80: Herbst / Halloween

Die Blätter fallen langsam von den Bäumen, es ist Herbst...
Die perfekte Zeit, die Halloween-Stempel rauszuholen und gruselige Karten zu machen :)

Weil wir das auch gerne machen, haben wir bei Challenge up your Life für die nächsten zwei Wochen das Thema "Herbst / Halloween".
Wer also mit Halloween nichts anfangen kann, wir freuen uns auf eure Herbst-Kreationen!

Ich hab die Gelegenheit genutzt, um mal die verkleidete Ratte zu verwenden - ist sie nicht schaurig-niedlich?

Den Hintergrund hab ich bewusst schlicht gehalten.

Schaut auf dem CUYL-Blog vorbei, was meine Team-Kolleginnen sich für diese Challenge ausgedacht haben!

3 Kommentare:

  1. booooooo <3 sooo suess meine Liebe <3

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach entzückend, Mia :D

    AntwortenLöschen
  3. Mia this is spook-tacular! I love the banner background - great design!
    Hugs to you!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.