Mittwoch, 10. Oktober 2012

Annis Herausforderung - es gibt Gewinner!

Hallihallo!

Bei meiner morgendlichen Blogtour hab ich entdeckt, dass Anni die Gewinnerinnen ihrer CAS-Challenge ausgesucht hat - da haben unglaubliche 241 Leute mitgemacht, ist das nicht Wahnsinn?!

Wunderbare Gewinnerinnen hat sie ausgesucht - und angesichts der vielen Teilnehmer noch drei Trostpreise verteilt, von denen ich tatsächlich einen bekommen hab, ist das nicht toll?!

Vielen Dank, liebe Anni...
Ich bin sehr gespannt, was ich da an Post kriegen werde *freu*

11.10.12 - P.S.: Oh, da hab ich wohl was falsch verstanden - es waren 241 Leserinnen, und 34 Teilnehmerinnen. Egal - ich freu mich trotzdem ;)

1 Kommentar:

  1. Nein, liebe MIA, es waren keine 241 Karten, sondern nur 34!
    Aber trotzdem habe ich mich über jede gefreut! Und natürlich besonders über deine süße Fledermaus, die ich auch noch bekommen habe (Bestechungsversuch? :) )
    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, dass du dich freust!
    Grützeli, Anni

    AntwortenLöschen