Montag, 15. Oktober 2012

15.10. Creative Friday - Herbst & Halloween

Bald ist Ende Oktober, es ist Herbst, Halloween rückt näher - also haben wir bei Creative Friday uns das als unser neues Thema ausgesucht.

Halloween ist ja nicht jedermanns Sache, ich halte da auch nicht soooo viel von, weil es eben ein Amerikanisches Fest ist.
Aber: Die Motive und die Farben sind einfach so toll, dass ich Halloween als Kartenthema liebe!


Besonders knuffig ist die kleine Mumie von SU, die ich bei Melli ausprobieren durfte - ich bin verliebt!

So, jetzt wünsch ich euch ganz viel Spaß mit diesem tollen Thema, und bin wie immer ganz gespannt, was ihr euch ausdenkt!

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooooo toll, und die Mumie ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte die ich Live gesehen habe.

    AntwortenLöschen