Montag, 10. September 2012

SCF Challenge #116: Andere Kartenform

Es geht los! Ich freue mich sehr, euch meine allererste Karte für das DT von stamps & fun = CREATIVITY zeigen zu dürfen!

Das Thema ist ein sehr schönes, wir möchten nämlich eine andere Kartenform sehen - also lasst eure A6-Rohlinge und quadratischen Karten heute in der Schublade und traut euch an was ganz anderes heran!


Ich habe mir ein Sechseck gebastelt, und lade damit mal jemanden zum Kaffee ein.

Schaut unbedingt auch bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei, es gibt so viele tolle Ideen zu bestaunen!

Und jetzt viel Spaß mit der Challenge, ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke!

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Die Idee ist super klasse! Eine tolle Kartenform!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und toll umgesetzt.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen