Sonntag, 2. September 2012

Gewinnerin meines Blog-Hop-Preises

Hallo ihr Lieben,

der Blog Hop bei Creative Friday ist seit gestern beendet, schaut unbedingt dort vorbei, wer die Designkarte für die Slice gewonnen hat!

Außerdem gibt es etwas Neues - wir werden ab jetzt immer eine Creative Friday Favourite auswählen, also den Beitrag, der uns am Besten gefallen hat. Diejenige darf sich dann unsere/n brandneue/n Badge auf den eigenen Blog mitnehmen.

Aber nun zum (für mich) spannendsten Teil: Wer hat meinen kleinen Preis und die drei Karten gewonnen???


Es gab ganze 15 Kommentare zu dem Blog Post, also habe ich Herrn Random befragt...


Gewonnen hat die Nummer 6: Dagmar :)

Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich bei mir unter MIAzaubert (ät) gmx.de mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Allen nicht-Gewinnern vielen Dank für die lieben Kommentare, ich würde mich freuen, wenn ihr auch nach dem Blog Hop dann und wann hier vorbeischaut.

Viele Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen