Samstag, 15. September 2012

Challenge up your Life #78: Fantasy

Heute geht die neue Challenge bei Challenge up your Life an den Start, unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist FANTASY!

Wer jetzt an Feen und Kobolde denkt, klar, die gehen auch. Ich hatte leider nichts in der Richtung, aber denkt mal an Märchen, die sind ja auch eine Art Fantasy.

Für mich wurde es also der Froschkönig - naja, oder der Froschprinz, besser gesagt ;)


Ich frage mich allerdings, ob den so eine küssen würde... Mein Typ wäre er nicht ;) - aber vielleicht möchte ja eine von euch?

Viel Spaß mit dem neuen Thema,
eure Mia

3 Kommentare:

  1. Hoi... knuffiger kleiner Gesell, jööö soooo süssss :O) LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mia, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen.
    Frogy crazy - fantasy :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich würd ihn schon küssen, vielleicht hüpft dann Brad Pitt heraus!?!? ;-)
    ein total süßes Kärtchen ist das geworden
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.