Freitag, 14. September 2012

500 Maschen...

...sind echt viel für eine Reihe!

Ich liebe lange Schals, je länger, desto besser. Na gut, bei 2m ist auch gut, sonst tritt man nachher drauf *grins*

Mir ist die Tage ein wundervoller Schal von der Nadel gehüpft, der komplett aus Sockenwoll-Resten besteht. Insgesamt ist er ca. 25cm breit und gut besagte 2m lang - und buuuuuuuuuunt!!! Ich find ihn toll...:


Meine Hoffnung war, dass ich damit ganz viele Reste aufbrauche - aber ich hab immer noch so viele, dass ein zweiter solcher Schal draus werden kann...

Mal schauen, vielleicht strick ich noch einen bis Weihnachten und verschenk den dann - hab auch schon jemanden im Hinterkopf, der sich glaube ich drüber freuen würde...

Kuschelige Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen