Dienstag, 28. August 2012

Viel weiß und etwas bunt

Ich habe meine weißgrundige Phase noch nicht überwunden - im Moment ist das meine liebste Hintergrundfarbe.

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr eine Farbkombi, oder eine Technik, besonders gern einsetzt?

Dran glauben mussten heute bunte Stifte. Die machen bei der Challenge von 365 Cards mit, das Thema ist Streifen. Ich hoffe, meine drei Striche gelten auch als Streifen.



Bei stamps & fun = CREATIVITY gibt's ein Bingo. Ich hab mich für die goldene Mitte entschieden:
Schleife - Joker - Sterne.
Und bei Sterne war auch gleich klar, es geht in den Weltraum! Naja, für mich war's das ;)


Auch hier ist wieder viel weiß im Einsatz, aber auch genug bunt. Ich mag's!

Viele Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Ja, liebe MIA, ich habe auch solche Phasen! Weiß ist bei mir auhc gerade hoch im Trend und Türkis... Ohne Türkis geht bei mir kaum was (da kann man dann wohl nicht mehr von einer Phase sprechen!)
    MIr gefällt deine Weiß-Phase extrem gut und meinetwegen kann sie gerne noch ein wenig länger anhalten!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,

    die bist der zweite Blog-Hop und auch Dein Preis ist sehr verlockend :) für mich ist es der interessanteste und attraktivste, da ich selbst etwas daraus basteln könnte und die Ideen entstehen schon.
    Deine Karte in diesem Post ist sehr gelungen und ich habe lange geschmunzelt, denn ich finde sie nicht nur passend zum Thema - sie ist wirklich lustig.

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Two super fabulous cards! LOVE all the white space on the first one and the space theme on the second one is amazing! :)

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous stripes on the first one, and it looks like they're going to fly right off the card. (You should enter it in the Moxie Fab World movement challenge). Many thanks for joining us at 365 Cards.

    AntwortenLöschen
  5. Your pencil card is fantastic! I love the simplicity of it - very inspiring and creative work :)

    I welcome you to join me at Tuesday Alchemy http://tuesdayalchemy.blogspot.com/ for our newest challenge - I would enjoy seeing what you come up with!

    Lots of joy,
    Corrinne

    AntwortenLöschen
  6. ich konnte in der letzten Woche irgendwie nicht kommentieren, ging nicht ... wollte aber unbedingt noch sagen, dass ich deine "Weiß-Phase" seeehr sehr toll finde
    Wir gefallen deine Karten sehr, ich schaue hier gern vorbei!
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen