Montag, 27. August 2012

Schwein für alle

Neulich habe ich einige Glücksschweine an liebe Menschen verschickt. Natürlich musste da auch ein passender Gruß dazu, und so habe ich ganz einfache Schweine-Karten gebastelt, die mir aber so einfach richtig gut gefallen!


Das Schwein ist übrigens eine Stanzform für die Bigshot, man stanzt das schwarze, das gemusterte und das Schnäuzchen einzeln.

Kommentare:

  1. Da hast du ja echt Schwein, dass du so eine schöne Stanzform hast; die hätte ich auch gern!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja total süße Schweinchen, wusste gar nicht, dass es so niedliche Stanzformen gibt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh Mia die sind ja süß. Um solch eine Stanze schleiche ich schon lange rum das die sooo schön sind hätte ich nie gedacht.

    Man sieht sich bei den Schnugis.

    Grüße Makato

    :wink:

    AntwortenLöschen