Donnerstag, 23. August 2012

Liebe Leser - dear readers!

Heute möchte ich mal nichts zeigen, sondern mich einfach bei euch bedanken:

Bei euch, die ihr hier mitlest, ob öffentlich oder ganz heimlich, bei euch, die ihr mir so liebe Kommentare hinterlasst und mir zeigt, dass euch gefällt, was ich hier mache.

Today, I won't show anything new, but say thank you to all of you:

You, who read my blog, as "official" follower or just secretly, you, who leave these nice comments, showing me that you like what I do.

Ich antworte ja meist nicht auf die Kommentare, aber ich freue mich über jeden einzelnen!

Mostly, I don't answer to your comments, but I appreciate each single one.

Besonders grüßen möchte ich an dieser Stelle Mary, die mir ein Foto von ihren Glücksschweinchen per Mail geschickt hat, und mir ganz lieb dazu geschrieben hat.
Mary, ich hoffe, du liest das hier :)

So, und jetzt werd ich mich an den Basteltisch setzen, damit ihr bald wieder was zum Gucken habt!

Now I'll go back to my crafting table so you'll have something to look at soon!

Liebe Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen