Mittwoch, 22. August 2012

Lawn Fawn - Tag

Heute sind zwei Karten entstanden, die mir eigentlich beide recht gut gefallen.

Nummer eins ist inspiriert von der Lawnscaping-Challenge, man soll sich sein eigenes Designpapier kreiren. Da passte natürlich das Stay Tuned Set super, weil da die kleinen Noten dabei sind.


Die Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, die Kombi hat was.


Die zweite Karte hat mal wieder eine Geburtstagstorte - so ungern ich in der Küche stehe, so viel Spaß macht's mir, diese Torten zu stempeln.

Mitmachen darf die Karte bei Paperminutes, denn ich habe nur Papiere aus der Bright Dots Kollektion von My Mind's Eye verwendet - naja, und halt uni Cardstock dazu, aber ich denke, das ist erlaubt.
So passt die Karte auch zur Challenge von den Paper Players, dort ist die Vorgabe CAS mit Paper Piecing.
Der Sketch ist von The Friday Mashup, und ich habe auch die zweite Vorgabe "Blumen" umgesetzt:



Kommentare:


  1. Hallo Mia,

    deine Karten sind klasse - vor allem die Untere hat es mir angetan ;)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mia, ich finde beide Karten total klasse. Vielen Dank, dass du bei der Paperminutes Challenge mitmachst.
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Very cute cards!!
    Love the patterned paper that you created!
    Lovely!!

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Both cards are fantastic! Love the music notes! That is one of my favorite color combos!

    Thank you for joining us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  5. So cute and fun!! love the music note bg!
    Thanks so much for joining us at Lawnscaping! Hugs, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Caro,

    wieder so wunderschöne Karte. Mir hats auch die untere mit dem Blümchen und den Torten angetan. Ich wünsche viel Spaß beim basteln und lass es Dir gut gehen.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast Du da gewerkelt.

    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  8. Love your little cake card....perfectly delicious! Thanks for playing with the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  9. This is a perfect image for paper piecing - love all the different layers on the cake! Thanks for playing along with the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  10. Such a fun card and I love all of the paper pieced details on your birthday cake! The colors are so bright and cheerful and the layered flower is a pretty touch. Thank you so much for playing along with my paper piecing challenge this week at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mia, ich mag Lawnfawn... und natürlich auch Deine tollen Karten.Ich und meine Tochter haben da auch schon mal mitgespielt, aber ich habe "noch" zuwenig von den coolen Stempeln... Meine Tochter holte im Januar den Honorable Gnome ;O) Darauf ist sie ganz stolz... Bis bald, LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Great job, Mia! I really enjoyed both of your cards! Thanks so much for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen