Samstag, 18. August 2012

Challenge up your Life #76: Weihnachten im Sommer

Heute geht bei Challenge up your Life die neue Challenge an den Start!

Für die nächsten 14 Tage wollen wir Weihnachtskarten sehen :)
Es gibt auch was tolles zu gewinnen, einen 15EUR-Gutschein von scrapbookheaven!

Meine ist zumindest farblich noch ziemlich sommerlich, aber immerhin hat sich ein Eisbär eingeschlichen.


Ich bin schon gespannt, was IHR alles werkeln werdet, aber jetzt schaut unbedingt auf dem Challenge up your Life Blog vorbei, was für tolle Sachen meine DT-Kolleginnen gemacht haben!

Kommentare:

  1. Ein hübsches Kärtchen, der Hintergrund ist super gestaltet und der Eisbär ist wirklich niedlich.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist klasse und die Farben passen perfekt zum Eisbären. Eine tolle mal etwas andere Weihnachtskarte. Gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  3. ohh so nen knuffiger Eisbär, wirklich gelungene Karte ;O) LG Ute

    AntwortenLöschen