Samstag, 4. August 2012

Challenge up your Life #75: Alles erlaubt!

Ich freu mich sehr, dass ich heute zum 3. Geburtstag von Challenge up your Life gratulieren darf!

Ich selber bin ja erst seit diesem Jahr im Designteam, aber ich fühl mich bei den Mädels echt wohl, das macht richtig Spaß!
Für die nächsten 14 Tage haben wir für euch ein Thema, mit dem jeder was anfangen kann - denn
ALLES IST ERLAUBT!!!

Hier ist meine Karte dazu...

Schaut unbedingt bei Challenge up your Life vorbei, wir haben für die Geburtstags-Challenge unglaublich tolle Preise...

Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit dieser Challenge und bin schon gespannt auf die vielen verschiedenen Einträge!

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Klasse ist sehr schön dein Wek
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Farben und das Design finde ich auch richtig super!

    AntwortenLöschen
  3. Wow so genial gestaltet
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind einfach immer wieder nur schöööön.. LG und ein schönes Wochenende.. Melli

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total süß. Da muss man ja wieder gesund werden, wenn man die bekommt. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Adorable card Mia! The little button and twine really add to your design - love it!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mia... oh, danke für das Kompliment ;O) Dein Kärtchen, erinnert mich an die herzigen Motive von Lawn Fawn... ist wunderbar geworden... LG Ute

    AntwortenLöschen