Montag, 2. Juli 2012

wruuuuuuuuumwrummmm

So oder so ähnlich klingt dieses Modell hier!


Nachdem ich gestern so viele Karten für Challenges gemacht habe, und mir das irgendwie nicht so von der Hand ging, wie es sollte, hab ich bei dieser Karte einfach das Auto entscheiden lassen, was es gern dabei haben wollte.

Und so sind Straßen-Designpapier, mein neuer (kleiner) Sternstanzer, die neuen Stickles in rot (auf einigen Sternspitzen - sieht man kaum), und der zweite neue Satz Spellbinders zum Einsatz gekommen.
Hab mir nämlich die zweite Größe von den Kreisen geholt, jetzt kann ich auch schmale Ränder :-)

Kommentare:

  1. Geniale Karte, die gefällt mir richtig gut! Hab bis jetzt noch keine mit diesem Stempel gesehen, die ich so cool fand!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja süß geworden. Hab gar nicht gewusst, dass es ein zweites Set Spellbinder gibt, ich hab die schmalen Ränder immer selbst ausgeschnitten. Da werd ich gleich mal gucken gehen.. :-) (Obwohl es ja eigentlich ein Wahnsinn ist, was so ein bisserl Metall kostet..!!)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieb, diese Karte! Ich mag die Farben!

    AntwortenLöschen