Sonntag, 1. Juli 2012

Viel Glück, Schneckchen!

Heute geht die neue Challenge bei Creative Friday an den Start!

Unser Thema diesmal: Rosa - Braun.

Mein Verhältnis zu der Farbe rosa ist - nun ja - schwierig. Wir mögen uns nicht besonders.
Aber (ich wiederhole mich, ich weiß) das ist ja das Schöne an Challenges, auch wenn man zuerst meint, dass einem das Thema nicht so liegt, wird man oft von sehr schönen Ergebnissen überrascht, wenn man es doch versucht!


Ich mag die Karte sehr...
Hab auch innendrin mal wieder gestaltet - häufig mache ich das, wenn der Cardstock (in diesem Fall das rosa) mir für eine Karte zu labberig erscheint.


So, und nun bin ich gespannt, was IHR aus dieser Vorgabe machen werdet!!!

Kommentare:

  1. Rosa und ich waren und auch schon immer Spinne-Feind, aber deine Karte ist dich trotzdem wunderschön geworden! Das kann ICH mit Rosa nicht!

    AntwortenLöschen
  2. LOVE this card! All of the layers are wonderful! The patterns and colors are fantastic together. Great card!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte super schön....... Und deine Innenleben sind Top. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich kein Rosa-Fan, aber in Kombination mit den Brauntönen sieht das echt toll aus. Klasse Idee die verschiedenen Papiere für die Pilze zu verwenden.

    AntwortenLöschen