Samstag, 7. Juli 2012

Regenbogen-Vögel

Hallo und herzlich willkommen zu meiner ersten Karte als Designteam-Mitglied bei Challenge up your Life!
Diese Woche ist das Thema bei uns "REGENBOGEN".

Super für mich - denn ein Regenbogen ist bekanntermaßen ja bunt, und bunt ist immer gut :)

Nen Regenbogenstempel hab ich nicht, aber dafür habe ich mehrere Vögel engagiert, und so ist ein ganz eigener Regenbogen entstanden!

Einfach mit Stempelkissen in verschiedenen Farben gestempelt.

So, und jetzt bin ich schon ganz gespannt, was ihr alle für die Challenge basteln werdet!

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist total süß geworden. Eine tolle Idee mit den bunten Vögelchen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die witzigen kleinen Vögel kombiniert mit den Regenbogenfarben, einfach traumhaft, gefällt mir sehr gut, LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine soooo tolle,schöne Karte ♥
    Glg Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mia, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. So witzig Deine Karte! Klasse Idee!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mia,
    wie cool ist die denn.... ich schaue mir so gerne Deine Karten an....
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen