Sonntag, 1. Juli 2012

Papierflieger zum Frühstück

Ich hatte es euch angedroht, ich hab vorhin nur eine Pause gemacht!

Dann ging's weiter...

Die Challenges bei Dynamic Duos find ich sehr schön, weil sie sich auf zwei Farben beschränken. Diesmal war sogar nur eine vorgegeben - kraft -, die zweite durfte man sich aussuchen.


Das Fähnchen ist diesmal nicht aufgeklebt, sondern ausgeschnitten, und das weiße Papier drunter geklebt.


Der Sketch von retrosketches hat es mir echt schwer gemacht, und ich muss sagen, ich bin alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt - nun ja.


So, das war's für heute, morgen gibt es noch mal was zum gucken.

Kommentare:

  1. Die mit den Fliegern ist so schlicht und doch so irre schön! Gefällt mir supersupergut!

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich liebe die Lawnfawn Stempel... die Karten sind dir super gelungen, Lg Ute

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute, love your bright green paper airplanes! Thanks for playing along with us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  4. Love your paper airplanes. Thanks for playing with us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fliegerkarte ist ein Traum, so schlicht und doch so schön!

    AntwortenLöschen
  6. So happy you joined us this week at Dynamic Duos! Fun card with the paper airplanes!

    AntwortenLöschen
  7. LOVE the gorgeous pops of green MIA - FAB cards :)

    AntwortenLöschen
  8. Those green paper airplanes are too cute! Love how they pop against the neutral background!! Thanks so much for joining us yet again at the Dynamic Duos! :)

    AntwortenLöschen