Mittwoch, 4. Juli 2012

Lieblingskarten

Diese beiden Karten haben glaube ich gute Chancen, zu ganz persönlichen Lieblingskarten zu werden, ich bin nämlich mit beiden sehr zufrieden!

Die erste ist für die Paper Smooches SPARKS Challenge, da gibt's dieses Bild hier als Inspiration:


Ich hab mich an den Farben orientiert... Und das ist meine Karte:


Die Pilzköpfe und die Rückenschuppen des Dino sind mit Glossy Accents überzogen, ich hoffe, ihr könnt das erkennen?


Die zweite Karte ist etwas bunter. Bei Lawnscaping ist das Thema "Use Dimension" - aber gerne doch!
So habe ich die eigentliche Kartenebene mal nach hinten verlegt, und die Baumkrone, den süßen Hund und den Hasen mit 3D-Pads aufgeklebt.


Von der Seite kann man das besser erkennen:


Wenn ihr wissen möchtet, welche Stempelsets ich verwendet habe, und wo's die zu kaufen gibt, schaut auf dem Stempelküche-Blog vorbei!

7 Kommentare:

  1. Beide superschön, aber der "Pilzdino" ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Thanks for playing with us at lawnscaping challenges!

    AntwortenLöschen
  3. hehe, I love both, they are so cute! We are playing the same challenges. :)

    AntwortenLöschen
  4. Simply beautiful cards! I Just adore everything on them, the scene, the colors and cute card shape. Thank you for playing with us at Lawnscaping

    AntwortenLöschen
  5. really cuuuteee the one for Paper Smooches challenge...love your choosing images and simple layout adorable cute card..

    I am joining also the challenge from Paper Smooches and my card is number 12, would you mind to see it on my Blog..many thanks before :) hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  6. love both of your super sweet cards!

    Thanks for joining us at Lawnscaping challenge!

    AntwortenLöschen
  7. LOOOOOVE this card! Love the white space and your pop of red on the mushrooms--FAB! THANKS for joining in the fun and playing along with us over at the Paper Smooches SPARKS challenge:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.