Donnerstag, 5. Juli 2012

Füchschen

Irgendwie ist diese Karte etwas winterlich geworden - ich weiß nicht warum, es ergab sich so. Passiert mir manchmal, wenn ich nur nach einem Sketch, und nicht nach einer Farbvorgabe arbeite.


Der Sketch ist von Freshly Made Sketches.

Wie ihr seht, das Foto ist wieder mit "buntem" Hintergrund, ich fand die Fotos mit nur weiß im Hintergrund nicht so richtig schön... Wenn weiß, dann muss es auch richtig weiß sein.
Wenn also von euch jemand einen Tipp hat, wie man (vor allem wenn's dunkel ist) schöne Bilder hinbekommt, immer her damit!!!

Kommentare:

  1. Lovely card Mia! Love the background and the little fox is so cute! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Your fox image is too cute, love the added stitching on your card. Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Cute card Mia! That fox is adorable - great coloring! Beautiful take on the sketch! Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Fuchs ist total süß. Ich find die Karte gar nicht so winterlich, die Farben passen toll zusammen.
    Das Problem mit dem Hintergrund hab ich auch immer, weil ich meistens am Abend nach der Arbeit fotografiere. Irgendwie wirds immer zu dunkel. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. LOVE your textured background and gorgeous coloured fox Mia :)

    AntwortenLöschen
  6. Super cute ... the textured background is awesome!
    Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen