Donnerstag, 28. Juni 2012

Statt Fußball

Ja, ich oute mich - ich habe gestern in der 2. Halbzeit eine Karte gebastelt... Langsam reicht's mir mit Fußball, am Anfang ist das alles noch spannend, aber - hm, war halt noch nie so recht mein Sport...
Dafür gibt's jetzt eine neue Karte zum Gucken :)

Diesem Stempelset hab ich sooo lang entgegengefiebert... Das ist Bake ma a Cake von Lawn Fawn, total genial, die Stockwerke sind alle einzeln, sämtliche Deko ist extra, so dass man sich seine Torte so hoch bauen kann, wie man möchte.

Ich hab meine drei auf unterschiedliche Designpapiere gestempelt und an den Rändern mit Copics schattiert, für mehr "Rundung".

Natürlich darf das Kärtchen auch bei ein paar Challenges mitmachen:
Die Farben sind vom Colour Throwdown, der Sketch von den Paper Players, und weil Paperminutes "kochen / backen" als Thema hat, passt die Karte da auch perfekt rein!

Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte. Ich finde die Farben und das Papier super.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE these colors and your interpretation of the Paper Players Sketch! The stitching around the edges ... what color is that? Is it black or Espresso? Cute, cute, cute!

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful! I love how you used the colors and the paper piecing! Thanks for playing along in the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  4. Pssst ! Guck mal bei den Paper Players!
    Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen