Samstag, 23. Juni 2012

Love and Happiness - ein Abschied und ein Anfang

Heute ist es soweit...

Das hier wird meine letzte Karte als Gastdesignerin für Challenge up your Life, aber nicht die letzte für diesen tollen Blog - denn ich bin ab jetzt fest im Designteam!!!

Die letzten Challenges haben schon so viel Spaß gemacht, umso mehr freue ich mich auf die neuen Herausforderungen, auf die Karten der DT-Mitglieder - und ganz besonders darauf, die ganzen tollen Einträge der Teilnehmer zu bestaunen!

So, jetzt aber zu der Challenge - die ist diesmal richtig spannend, es geht nämlich darum, eine neue Technik auszuprobieren.

Das Ganze nennt sich No Lines Technik, und zwar deshalb, weil sie komplett auf schwarze Stempellinien verzichtet.

Bevor ich hier noch ganz viel erzähle, das ist meine Karte dazu:


Hat was, oder? Wobei ich sagen muss, für meine Lieblingsstempel ist diese Technik wie ich finde nicht so optimal geeignet. Ich mag die schwarzen Linien einfach...
Diesmal hab ich wieder mitfotografiert - schaut mal hier vorbei!

Kommentare:

  1. Hallo Carolin!
    Das ist lustig, dass du sagst, dass zu diesem Stempel die Technik so gut passt. Ich habe gedacht, als ich deine Karte gesehen habe: Der Fernseher sieht ja so viel besser aus! Die ganze Karte gefällt mir total gut!
    Ich sag´s nochmal: Ich bin total froh, dass du jetzt bei uns im Design Team bist - eine tolle Bereicherung!
    LG und viel Spaß, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caroline
    Der TV ist dir mega gut gelungen, auch ich finde dieses Motiv sieht ohne schwarze Linien viel besser aus ;O) Herzlich Willkommen, ich freue mich, bist Du jetzt bei uns im Team, ich wünsche Dir viele spannende Momente und Spass... LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist total süß geworden. Du hast aber recht, ich vermisse die schwarzen Linien auch irgendwie. Es war zwar toll mal was neues auszuprobieren, meine Lieblingstechnik wird es aber nicht unbedingt.. :-)
    lg
    Sabine
    p.s. Herzlich Willkommen nochmal im Designteam

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    deine Karte ist traumhaft geworden...die Technik ist schon eigen...sieht aber irgendwie gut aus....
    Herzlich Willkommen im Team und freue mich auf deine Werke.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen