Mittwoch, 6. Juni 2012

Kreiselig

Ganz viele Kreise haben sich zu einem Kartenhintergrund zusammengefunden. Hatte ich mal erwähnt, dass ich gerne eigene Hintergründe stempele? Ich fürchte es fast ;)

Jedenfalls durften sie 2x, zuerst in lila, und dann in grün. Ein wenig braun dazu, und schon sind das die Farben von Paperminutes!


Der Sketch ist von A La Card Monkey; eigentlich gehört da noch das Thema "Graduation", also Abschluss, dazu - aber bei mir ist es ein Geburtstagswunsch geworden...

Das sieht man allerdings erst, wenn man die Karte aufklappt:


Kommentare:

  1. klasse Effekt, gefällt mir.

    LG, Heike (Paperminutes)

    AntwortenLöschen
  2. This is a fun card! I really like the colors too. Thanks for playing along with our A La Card Monkey challenge!

    Terry
    http://goinovertheedge.blogspot.com
    Blog Candy at 225 followers!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,
    also die braune Grund-Karte gefällt mir nicht so dolle, das wirkt etwas düster. Aber der Effekt von den überschneidenen Kreisen in lila und grün ist einfach genial! Das ist bestimmt ein wenig schwierig das so genau hinzubekommen. Oder benutzt du ein Hilfsmittel?

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      das Überschneiden ist gar nicht so schwer (du meinst doch die Karte selber, und nicht das Innere?) - ich habe einen großen Acrylblock, darauf hab ich alle Kreise gepappt. So konnte ich genau die gleiche Kreis-Konstellation 2x stempeln, einmal in grün, einmal in lila.
      Dann musst du das grüne nur noch ausschneiden, und sorgfältig ausrichten.
      War aber nicht so kompliziert.
      LG Mia

      Löschen
  4. Wow, this is super cute! What a great technique! Thanks for playing with the Card Monkey sketch this week!
    LeAnne
    GD

    AntwortenLöschen
  5. So Cool how you did that with the circles! and the color combo is looks really great together!! Thanks for joining us at A La Card Monkey this week!!

    Hugs
    Shirley Pumpkin :)

    AntwortenLöschen