Samstag, 9. Juni 2012

Glenkill

Wer sich jetzt fragt, was das für ein komischer Post-Titel sein soll: Das hat mit einer Challenge zu tun.

Bei Challenge up your Life bin ich ja gerade Gast-Designerin, und diese Woche ist die Challenge, sich von einem Buch inspirieren zu lassen.

Hier mein Opfer:


Ein Schafskrimi - nun ist Krimi ja nicht gerade ein fröhliches Thema, daher hab ich mich mal nur am Schaf orientiert.


Ein bisschen Glitzer steht auch Schafen gut, und die Hürde hat es gut geschafft - kein Wunder, bei der schicken Fellfarbe!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total klasse! Das Glitzerschaf ist zuckersüß und mit seiner Fellfarbe setzt es wohl neue Trends in der Modewelt :D

    Das Buch mag ich übrigens auch sehr gern, ist mal etwas anderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Das pinkfarbene Schaf finde ich ganz schön mutig aber sehr gelungen. Der Gesichtsausdruck des Schafes (kann man sowas von Schafen überhaupt sagen) passt wirklich gut zu dem Buch, welchen übrigens klasse finde (ich lese aktuell die Fortsetzung dazu). Mir gefällt auch das Gesamtdesign deiner Karte.

    AntwortenLöschen