Sonntag, 17. Juni 2012

Ein kreativer Sonntag

Heute morgen war ich noch kurz bei Melli, neues Papier und kleine Schwämmchen abholen - und da gab's noch zwei kleine Geschenke dazu:


In dem kleinen Eulen-Dings war mal was Süßes drin. Sieht man nicht mehr, ist schon in meinem Bauch :)
Den Block hab ich direkt angefangen, da kommen jetzt alle Notizen zu meinen Karten rein!


Bei der ersten Karte wollt ich unbedingt Tortenspitze verwenden. Leider ist durch den gelben Hintergrund alles insgesamt sehr gelb, so dass die gar nicht mehr so auffällt.


Hat aber trotzdem was, das Kärtchen, so dass sie bei diesen Challenges mitmachen darf:
CPS-Card Sketches - der Sketch
CR84FN - Farben (gelb, grau und neutral)


Die zweite ist für die Challenge bei Dynamic Duos, ich mag diese Challenge sehr, mit nur zwei Farben! Diese Woche ist das pink und schwarz - fand ich sehr passend zu der kessen Miez:

Das "Dessert" war dies mal Ribbon - hab ich mir auch gegönnt.


Last but not least, für den Fall, dass das Wetter mal wieder schön werden sollte:
Eine Grill-Einladung :) inklusive frischem Ketchup - naja, zumindest glänzt der schön.


Sketch: clean&simple

So, und jetzt werd ich gleich der deutschen Nationalmannschaft die Daumen drücken gehen!

Kommentare:

  1. Huhu Caro,

    also ich finde die Gelbe Karte super.. Und die Pinke mit dem Kätzchen ist super Süss.. Mal wieder eine tolle Auswahl. Freut mich das dir die Leckerlie Stange so gut geschmeckt hat :-) Und das der Notizblock schon so schnell benutzt wird. Ganz lieben Gruß und auf bald Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia, dein Blog trägt seinen Titel zurecht. Deine Karten sind wirklich kleine Zaubereien. Ich habe über Dynamic Duos zu dir gefunden und finde auch die dazugehörige Karte klasse. Die Katze hat ein richtig schönes "Fell". Den Hintergrund zweifarbig zu gestalten muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... Freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen :)
      Das mit dem Hintergrund ist gar nicht schwer, probier ruhig mal!
      LG Mia

      Löschen
  3. Liebe MIA!
    Wie schön, dass du dir einen kreativen Sonntag gönnen konntest! Und so tolle Sachen sind entstanden!
    Die Karte mit der Katze ist so süß! Unglaublich, wie du das Fell coloriert hast! Wahnsinn!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Dynamic Duos!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful collection of cards! Thanks for joining along with CR84FN :)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing all of your pretty cards and thank you for playing along with us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely selection of cards. Your cheeky kitty is very cute. Like the faux stitching, finishes your card off nicely. Thanks' for joining us at Dynamic Duos this week.

    AntwortenLöschen
  7. Love the sketch design you use for your kitty cat card! Thanks for playing with us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  8. MIA, LOVE how you used the chevron stripe as the wave with the tiny boat! FAB card! THX for playing with us at CR84FN!

    AntwortenLöschen
  9. Love your cards, Mia! That little cat is adorable and I love how you made the background two colors with the pink and black! Adorable! Thanks for joining us again at Dynamic Duos! :)

    AntwortenLöschen
  10. Cute design on the CPS sketch this week! Thanks for playing along with us!

    AntwortenLöschen