Freitag, 25. Mai 2012

Warm Wishes

Heute hab ich ein nächtliches Kärtchen für euch, entstanden gestern Abend. Ich hab's ja immer schon gewusst, dass ich eher ein Nachtmensch bin, hätte noch weiter machen können und wollen - aber da ich ja heute wieder arbeiten muss, ist es bei der einen Karte geblieben.


Sie macht bei gleich drei Challenges mit:
Sketch: Paperminutes
Farben: The Play Date Cafe
Sonstiges: Paper Players (Polka Dots)
Gar nicht so leicht, eine runde Karte zu fotografieren! Aber mit ein bisschen Hilfsmittel hat's doch gut geklappt.

Kommentare:

  1. Sweet shaped card Mia! Love how you used the colors. Thanks for playing at The Play Date Cafe this week.

    AntwortenLöschen
  2. Great use of the colors...I'd love for you to link up at 52 Card Pickup!

    http://www.oldbackporch.com/2012/05/52-card-pickup-week-21.html

    AntwortenLöschen
  3. So very sweet...makes me want a cup of coffee right now! Thanks for playing with the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  4. Klein aber fein! Toll, wie du die Farbvorgabe umgesetzt hast! Und nun muss ich schnell weg um meine neuen Schätze zu verarbeiten!
    Liebe kreative Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. These little heart cups are so cute! I like the round shaped card, too.

    Thanks for joining in our Play Date CAfe challenge this week!

    AntwortenLöschen