Samstag, 26. Mai 2012

Urlaub wär schön...

Wer sehnt sich nicht manchmal danach, einfach in den nächsten Flieger zu steigen und ins Warme zu düsen...

Dies ist meine Karte für die aktuelle Challenge bei Challenge up your life, das Thema ist: One layer card.



Richtig gelesen, und richtig geguckt - das ist alles auf ein und das selbe Papier gestempelt. Nix geklebt.

Wie das Motiv entstanden ist, hab ich mal wieder mitfotografiert, wer möchte, darf auf dem Stempelküche-Blog schauen :)

Kommentare:

  1. Liebe Caroline, Ohhh... die Karte ist wunderschön... Ich möchte auch so gerne wieder mal in die Ferien ;O) LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. SUPER fun card! LOVE the design and the trees in the TV! LOVE:)

    AntwortenLöschen
  3. Just had to comment on this one too :) You have such wonderful creative ideas Mia! The suitcases with the tv and vacation scene brings me a smile :) Have a wonderful day....or is it night in Germany? (lol!)

    AntwortenLöschen