Samstag, 12. Mai 2012

Hai Ku Na Ko...

...oder so ähnlich würde "Alles Gute" vielleicht auf japanisch heißen.


Dieses Kärtchen ist mein erstes für meine Gastdesigner-Zeit bei Challenge up your life, das Thema ab heute lautet "Asien".
Da kam meine kleine Geisha genau richtig - schaut mal, wie sie sich freut, dass sie mit auf die Karte durfte!

Schaut mal bei Challenge up your life vorbei, die DT-Mitglieder haben wunderschöne Sachen gebastelt! Bin schon ganz gespannt, auch eure Werke zu bestaunen :-)

Kommentare:

  1. Die ist ja süß!

    Vielleicht schaff ich ja auch mal wieder mitzumachen Ich mag das Thema.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Karte ist echt herzig geworden, Vielen Dank, dass Du bei CUYL als GD mitmachst, ich hoffe, es gefällt Dir bei uns ;O) LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, und wie :-)
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Die ist wirklich klasse!
    Und Du sagtest noch, das Thema fiele dir schwer - sieht gar nicht danach aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich Süss geworden.. Ich find deine Ideen ganz toll.. LG melli

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine fröhliche Geisha! Und genau passend zu unserem Thema! Mir gefällt total der Paper Piecing Umhang!
    Wie schön, dass du bei Challenge up your life dabei bist!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen