Montag, 7. Mai 2012

Gastdesignerin bei Challenge Up Your Life

Ich habe mich vor einiger Zeit (gefühlte Monate, aber ich glaube, in echt ist es erst knapp zwei Wochen her) bei Challenge Up Your Life als Gastdesignerin für die Monate Mai und Juni beworben.

Es gab einige Bewerbungen, und im Stillen hab ich mir wenig Chancen ausgerechnet - und dann kam am Wochenende tatsächlich eine Mail von Manuela, ob ich immer noch Lust dazu hab.

Was für eine Frage - natürlich!!!
Dieses Wochenende geht's schon los mit der ersten Challenge, ich freu mich total!

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf deine Werke :D Ich freu mich sehr, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Das wird cool ;)

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, wie schön! Da trifft es genau die richtige, "Kollegin"! Ich freue mich, dass du dabei bist!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr drei! Ich freu mich auch schon sehr!

    AntwortenLöschen