Sonntag, 20. Mai 2012

Eine Hochzeitskarte

Gestern haben gute Freunde von uns geheiratet. Natürlich gratuliert man da auch mit Karte :-)

Ich hatte vor einiger Zeit ja schon mal eine Hochzeitskarte mit den Fischen gemacht, aber so 100% war ich mit der eben nicht zufrieden. Also hab ich das "Konzept" noch mal ein wenig überarbeitet:
Anderes Format, der Text nach oben, und ein bisschen mehr Gesellschaft haben die Fischis auch bekommen.


Sie hat sich außerdem in ihr Glitzer-Schuppenkleid gehüllt, zur Feier des Tages.
Damit der untere Rand nicht so leer ist, die Korallen - und weil man eine Hochzeit mit Freunden feiert, besagte Gesellschaft.

Die Meeresbewohner sind alle aus dem Surf and Turf - Set von Paper Smooches - hätte nie gedacht, dass sich die so gut für Hochzeitskarten eignen!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super witzig, und mal nicht das übliche. Klasse Idee. In der Verpackung war ein Krokant Marzipan Riegel :-) Mein Vater liebt Marzipan.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Mia, this is soooooo cute! I love it. xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, was für eine süße Idee, die beiden Fischis für eine Hochzeitskarte zu nehmen. Tolle Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen