Montag, 21. Mai 2012

Book Lover

Heute gibt's mal was anderes aus Papier, keine Karte, sondern ein Lesezeichen!

Dies ist meine dritte Woche als Gastdesigner bei Cupcake Craft Challenges, das macht sooo viel Spaß!
Diese Woche ist das Thema "Book Lover". Was liegt da näher, als ein Lesezeichen zu machen?!

Ich finde, es ist total schön geworden... Mal nicht ganz so bunte Farben, wie ihr das sonst von mir kennt, gefällt mir aber auch sehr sehr gut.
Mit dabei, wie sollte es anders sein, der kleine Bücherwurm :-)

Die Rückseite ist einfaches burgunder-farbenes Papier, gestempelt in dunkelblau - nichts spektakuläres, aber so ganz ohne was wär's mir doch zu nackt gewesen!

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Masking-Technik findet ihr auf dem Stempelküche-Blog :)

Kommentare:

  1. Der Bücherwurm ist genial. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous bookmark Mia :) hope you have a fab week - Jane xus

    AntwortenLöschen
  3. A cute image & a lovely bookmark, Jx

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant bookmark and fabulous image
    Hugs louise xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Lesezeichen!
    Und vielen Dank für dei Anleitung dazu!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen