Samstag, 21. April 2012

Viel Erfolg!

Ich bin diese Woche zum zweiten Mal Gast-Designerin bei A La Card Monkey, und wie es sich gehört, hab ich ein passendes Kärtchen gebastelt!

Die Aufgabe ist dieser Sketch...
...und man soll etwas geborgtes verwenden.

Die Idee find ich total witzig, und hätte ich mich diese Woche mit Melli zum Basteln getroffen, wäre alles paletti gewesen...
So war's ein wenig schwieriger. Letztendlich hab ich mir den Tacker von meinem Freund geliehen (darf nicht vergessen ihn zurückzugeben...).


Weil ich mir schon etwas bei ihm geborgt habe, kriegt er diese Karte - er macht nämlich gerade seinen Segelschein! Und da muss man auch Knoten lernen... Aber das schafft er schon!

Ungewöhnlich für mich ist das Motiv, das stammt aus einem Papierblock. Aber es passte einfach so perfekt, dass ich das kleine Piratenschiff nehmen musste!

2 Kommentare:

  1. I love the detail on your card, as well as your colors. Thanks so much for being our Guest Designer this week at A La Card Monkey!

    AntwortenLöschen
  2. I love coming to your blog, you always make the cutest stuff!! Thanks so much for being a GD for us at A La Card Monkey!! We always love when you join us!!!

    Hugs
    Shirley

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.