Dienstag, 17. April 2012

tune in

Eigentlich wollte ich den aktuellen Sketch von A La Card Monkey verwenden...

Aber irgendwie hab ich das unterwegs vergessen.

Angefangen hat alles mit der Challenge von Paperminutes - verwende deinen neuesten Stempel.
Oh, super, da war doch dieses kleine Set mit Bordüren von der Creativa, was ich noch NIE verwendet habe!

Ja, und dann ist alles anders geworden ;-)


Ich find dieses Papier so genial, das ist aus einem Papierblock von Basic Grey, die Farben und die Motive sind einfach Klasse.

So richtige Männer-Farben! Und damit passt die Karte wunderbar zur Challenge bei Everybody Art: Eine Männerkarte.

Sketch? Fehlanzeige... ;-)

Kommentare:

  1. Smiling!! This would fit my DH perfectly! Great man card! Congrats on your Perfect Princess win - you deserve it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :-)
      Jenny, my English is good, but what is a DH???

      Löschen
  2. gefällt mir sehr gut - ich seh nur die Bordüren nicht, oder bin ich blind?

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paperminutes

    lG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,
      stimmt, so sehr auffällig ist die nicht - mir ist auch keine bessere Bezeichnung als "Bordüre" eingefallen.
      Das sind die kleinen senkrechten Strichelchen unter dem Radio, läuft einmal quer rüber :-)
      Liebe Grüße...

      Löschen