Sonntag, 1. April 2012

Glückwunsch!

Jetzt kommt eine Karte, die mir sehr gut gefällt. Das liegt zum einen an dem wunderbaren Sketch, als auch an den Farben. Irgendwie passt das alles ganz großartig zusammen.


Sketch: clean&simple
Farben: Less is moreColor Throwdown

Weil mir die oberste grüne Lage zu einfach war, hab ich den Streifen einfach noch mal geprägt, sonst wäre der gegen die beiden Designpapiere völlig untergegangen.


Das war die dritte, fehlt nur noch die vierte Karte von gestern.

Kommentare:

  1. This is simply beautiful Mia.
    Superb design.
    Thanks so much for joining us, I hope to see you again next time.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Diese gefällt mir persönlich am besten. Der Grüne Streifen ist toll, und das knallige Grün auf der Schrift Genial.

    AntwortenLöschen
  3. I love all those fantastic border strips, gorgeous patterns and colours :0)
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  4. This is very pretty! I like how you switched it up a bit and changed the scallop edges. That simple thing adds a lot of interest. I like all your little details. Lovely! Michelle

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE how you used the softly colored borders on the pale gray card base! So pretty! Thanks for playing along in our Color Throwdown challenge this week!

    AntwortenLöschen
  6. Superb card Mia
    Perfectly balanced from our inspiration
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  7. Great use of the scalloped paper layers :)

    AntwortenLöschen
  8. A really fun take on the challenge

    Kathyk

    AntwortenLöschen