Sonntag, 15. April 2012

Eule in Brauntönen

Heute war meine Muse ein wenig faul, irgendwie wollte alles nicht so richtig, und so gibt's diesmal nur eine Karte zum Gucken...


Sketch: retro sketches
Thema: Challenge up your life (Eulen)
Farbschema: Creative Friday (monochrom)

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Kärtchen - am Anfang war ich von der Eule nicht so überzeugt, aber die lässt sich super colorieren. Ich glaube, die wird in Zukunft öfter mal auftauchen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, deine Karte gefällt mir sehr gut! Überhaupt deine Werke sind große Klasse!

    Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße Susi
    Creative Friday

    AntwortenLöschen
  2. Love how your turned the sketch on its side! Your owl is adorable! So glad you played along with us at RetroSketches this week!

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß, deine Eule! Und wie du den Sketch verarbeitet hast, gefällt mir auch sehr gut!
    LG; Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh! I love how you treated the sketch, a flipped skinnier version. Too cute. :)
    Thanks for playing along with us at RetroSketches!

    AntwortenLöschen
  5. Mia, your card is outstanding! I really love the colors~ Thank so much for playing with us at RetroSketches!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mia, dafür dass Dich die Muse nicht geküsst zu haben scheint, ist eine supertolle Karte entstanden....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ...aber auch ohne Muse ist das eine so tolle süsse Karte! Und Gratulation noch zu Deinem Preis bei Chall up your life! LG Stephanie

    AntwortenLöschen