Donnerstag, 12. April 2012

Ein Gemeinschaftswerk...

...ist die folgende Karte!

Melli war heute zum Basteln bei mir und hat sich die Spiffy Scooters geschnappt, um daraus eine Geburtstagskarte zu basteln.

Sie hat superschöne Papiere und Farben ausgesucht, den Scooter coloriert, und kam irgendwann nicht weiter, weil's ihr alles nicht mehr so richtig gefiel.

Tja, ich kenn mich mit dem Scooter ja schon ganz gut aus, den habt ihr bei mir auch schon x-mal gesehen.
Also hab ich ein bisschen geschoben, ein wenig rot dazu, ein dunkelblaues Fähnchen, Baker's Twine und gestrichelte Linien - und schon war die Karte fertig!


Zum Schluss hat sie uns glaube ich beiden gut gefallen (mir gefällt sie auf jeden Fall!).

Kommentare:

  1. Ja das stimmt. Ein lustiges Gemeinschaftswerk. Ohne deine Hilfe wäre die Karte verloren gegangen. Lieben dank :-) Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Hat Spaß gemacht - und ich hab was zum Zeigen ;-)

      Löschen