Freitag, 16. März 2012

Shopping-Wahn

Puh, war das anstrengend letzte Woche!

Am Sonntag beim SU-Workshop hab ich natürlich auch einiges bestellt, und dann gab's da noch die Gastgeber-Euros, und die Sale-A-Bration - alles in allem durfte ich gestern ein recht umfangreiches Paket entgegennehmen:


Einiges an Stempelsets, Stempelkissen, Papier, Stanzen... Einmal quer durch den Katalog, sozusagen.

Gestern war ich dann noch auf der Creativa in Dortmund, und da hab ich dann den Rest aus der Spardose auf den Kopf gehauen. Ein paar Schnäppchen waren dabei, allerdings sind die Preise im Großen und Ganzen schon so, wie man sie aus diversen Online-Shops kennt. Der Vorteil auf der Messe ist, dass man alles mal anfassen und live sehen kann.

Es war wieder mal proppenvoll, aber schööööön!
Das hier sind meine Einkäufe:


Jetzt ist auch erstmal gut mit der Kauferei ;-)

1 Kommentar: