Dienstag, 20. März 2012

Schatz...

...soll auch warme Füße haben.

Also hab ich ihm Socken gestrickt. Das erste mal mit stumpfer Sternspitze - geht viel besser als die Bandspitze, die ich sonst immer gestrickt habe. Und ich finde, die sieht bei Ringelwolle wie dieser hier auch besser aus, weil die Ringel irgendwie gleichmäßig werden.


Ganz schön unmännliche Beine, was?! Sind auch meine, nicht seine ;)

Hier noch ein ganz ganz seltenes Bild - meine zwei Puschel zusammengekuschelt auf dem Sofa. Scheint, als würde Garfield Mischa als Kissen benutzen. Sofort nachdem ich das Foto gemacht hab, ist der Dicke auch abgehauen. Er mag keine Paparazzi.


Mischa blieb noch ein bisschen liegen, und da es Tag und somit hell war, hab ich tatsächlich mal ein schönes Bild von ihr machen können.


So, das war auch der letzte Post für heute, Feierabend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen