Mittwoch, 28. März 2012

herzlichen Glückwunsch

Hallihallo!
Nachdem ich die Tage meinen Geburtstagskarten-Fundus durchgeschaut habe, musste ich mit Erschrecken feststellen: So viele sind das gar nicht!!! Ein Großteil meiner Karten hat nichts mit Geburtstag zu tun.

Das geht natürlich so nicht, es musste Abhilfe geschaffen werden!

Das Papier find ich total witzig, war ursprünglich ein einzelnes Blatt, ich hab's zerschnitten, weil ich das irgendwie spannender fand. Außerdem konnte ich so den Löwen ganz unproblematisch auf der Bordüre sitzen lassen, indem ich den Kreis einfach drunter geschoben habe.

Bin ganz stolz auf mich, ich verwende tatsächlich meine Creativa-Beute! Bin ja sonst eher so der Hamster-Typ, viel kaufen, sparsam benutzen ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Idee super mit dem Papier, und auch den Löwen einfach ein Stück unter dem Papier zuverstecken. Deine Ideen sind Klasse.. LG Melli

    AntwortenLöschen