Samstag, 17. März 2012

Happy St. Patrick's Day

Dank der Schnugis bin ich unter die Iren gegangen. Nein, nicht die Irren, da bin ich ja sowieso immer mal...

Zum St. Patrick's Day Kartenwichteln habe ich dieses grüne Werk geschaffen:

Das Monster macht sich doch auch gut als Troll... Mit ein bisschen gutem Willen...

Mangels passendem Schriftzug habe ich Buchstaben ausgestanzt (sehr praktische Angelegenheit, es gibt immer mal Dinge, die man sagen möchte, aber nicht als Stempel hat!), und ein wenig Schönschrift geübt.


Und ausnahmsweise auch mal innendrin dekoriert - finde ich eigentlich irgendwie blöd, aber hier... Außen war auch für das Kleeblatt einfach kein Platz mehr!

1 Kommentar:

  1. Was für eine super schöne bezaubernde Karte.. Und mit den Herzen das im Inneren finde ich sehr sehr schön..

    AntwortenLöschen